Partner werden @ OMCap 2015

Erschienen am 9. April 2015 von in Deutsch 0 Kommentare

Auch dieses Jahr habt ihr wieder die Möglichkeit, Partner der OMCap zu werden. Dabei bekommt ihr die Chance, die OMCap 2015 aktiv mitzugestalten und euch selbst und euer Produkt einem weiten Teilnehmerkreis und Fachpublikum zu präsentieren.

Die OMCap – Ein kurzer Rückblick

Bereits seit der ersten OMCap im Jahr 2010 war uns vor allem eines wichtig: Wir wollten eine Konferenz schaffen, welche sich besonders durch ihre Vielfalt und starken Fachexpertise auszeichnen sollte. – Heute können wir stolz sagen, dass wir dieses Ziel erreicht haben.

Die wichtige Rolle der Partner

Dies alles haben wir vor allem auch durch unsere starken Partner der letzten Jahre geschafft. Sie schenkten uns ihr Vertrauen und gaben uns so die Möglichkeit eine der wichtigsten deutschen Fachveranstaltungen im Online Marketing zu etablieren.

Sponsoring OMCap

Auch dieses Jahr freuen wir uns erneut auf zwei spannende Tage voll mit geballtem Fachwissen für Einsteiger und Fortgeschrittene. Ihr wollt mit dabei sein und euren eigenen OMCap-Beitrag leisten? – wir freuen uns auf euch!

Bequem und Individuell

Wie ihr unserer Sponsoring Broschüre entnehmen könnt, haben wir bereits verschiedene Pakete für euch vorbereitet aus denen ihr ganz bequem das passende wählen könnt. Unterteilt in Platinum-, Gold-, Silber- und Bronze, sowie Mini Sponsoring, bieten euch die Pakete eine Vielzahl an attraktiven Möglichkeiten die Konferenz zu unterstützen sowie euch selbst werbewirksam zu präsentieren.

Unser Paket passt nicht zu eurem Vorhaben? – Kein Problem! Wir freuen uns immer über Vorschläge und Anregungen. Meldet euch gerne mit euren ganz eigenen Ideen!

Ihr erreicht uns wie folgt:

per Email unter orga@omcap.de
oder telefonisch unter: 030 – 69 00 41 40

 

Autor: OMCap
Original Blogbeitrag: http://www.omcap.de/de/news/partner-werden-omcap-2015/

Ähnliche Beiträge