Jobsuche von unterwegs

Handy mit JobberBee-App

Schon gesehen? Seit Kurzem ist die neueste Version unserer kostenlosen JobberBee-App in den Stores erhältlich. Sowohl unter Android als auch auf iOS sind damit jetzt noch mehr Features der Plattform auch mobil nutzbar. So kann man jetzt auch unterwegs Fähigkeiten und Profil bearbeiten, ein neues Profilbild aufnehmen und gleich hochladen, sein Geburtsdatum angeben, die Privatsphäre-Einstellungen für das Konto ändern und mehr.

Toll für ganz Eilige: Selbst die Bewerbung auf passende Jobs und das Anhängen aller dafür relevanten Unterlagen ist jetzt “to go” möglich. Egal ob an der Uni, im Café oder unterwegs in Bus und Bahn – der nächste Job ist immer nur ein paar Klicks entfernt.

JobberBee findet die Jobs für dich

Mit der neuen App-Version werden wir unseren Ansprüchen noch besser gerecht: Unsere Stärke ist Geschwindigkeit! Mit JobberBee entfällt die lästige Suche nach passenden Anzeigen für Mini- oder Studentenjobs. Gerade bei befristeten Tätigkeiten wie Studentenjobs oder Minijobs sollte sich der Zeitaufwand für die Jobsuche in Grenzen halten. Deshalb schlägt JobberBee dir nach der kostenlosen Registrierung auf unserer Plattform nur die Jobs vor, die zu deinen angegebenen Fähigkeiten passen.

Neugierig geworden? Jetzt herunterladen: Die kostenlose App ist im Google Play Store und bei iTunes erhältlich.

 

Autor: JobberBee
Erschienen am 23. April 2015
Original Blogbeitrag: http://blog.jobberbee.de/jobsuche-unterwegs-mit-der-jobberbee-app/

Ähnliche Beiträge