cloud.de fasst Cloud-Angebote zusammen

Der Cloud-Markt wird immer unübersichtlicher. Anwender sind verunsichert, welches Angebot das richtige für sie ist. Die cloud world ag fasst Angebot und Nachfrage nun auf ihrer Webseite cloud.de zusammen. 

cloudDie Plattform cloud.de erweitert ihr Angebot. Derzeit können sich Cloud- sowie Service-Anbieter auf der Beta-Plattform registrieren und ihre Leistungen präsentieren. Bald wird die Website zur umfassenden Information zugänglich sein.

Erstmals kommen Angebot und Nachfrage gebündelt auf einer einzigen Seite zusammen. Ziel ist es, einen einzigartigen Marktplatz für cloudbasierte Software und Services aufzubauen. Die Anwender können sich ganz entspannt “umschauen” und Dank der übersichtlichen Präsentation schnell und einfach selbstständig über die verschiedenen Anbieter und deren Angebot informieren. Sobald die Seite den Beta-Status verlässt, werden auch den Anwendern noch mehr Möglichkeiten offen stehen.

Wir freuen uns als eines der ersten Unternehmen dabei zu sein und würden uns über ein Besuch auf unserem Profil sehr freuen.

Autorin: Ina
Erschienen am 15. Oktober 2014
Original Blogbeitrag: http://www.cloudpartner.de/cloud-de-fasst-cloud-angebote-zusammen/

Ähnliche Beiträge