Brian Dean spricht auf der Content Marketing Masters 2016

Derzeit beginnen wieder die Vorbereitungen für die Content Marketing Masters im Juni dieses Jahres und wie auch schon im letzten Jahr, holen wir für euch die besten Speaker aus dem In- und Ausland auf die Bühne. Um euch auf dem Laufenden zu halten, wie sich unsere Agenda entwickelt, stellen wir euch Woche für Woche unsere Content-Experten vor.

Brian Dean

 

Diese Woche ist Brian Dean von Backlino als Zweiter an der Reihe. Brian ist ein international anerkannter SEO-Spezialist, der Unternehmern mit praktischen Strategien zu mehr Traffic in den Suchmaschinen verhilft.

 

Dass Content-Erstellung essenziell für Traffic-Gewinn ist, sollte jedem klar sein. Doch in der Umsetzung kann dies schwieriger sein als gedacht, vor allem, wenn man Nischen bedient und in unbekannten Branchen arbeitet. Dass man für so ziemlich jeden Bereich eine passende Content-Marketing-Strategie und die passenden Inhalte für seine Webseite entwickeln kann, wird uns Brian mit seinem Vortrag „How to create compelling content in any niche“ zeigen.

 

Seine Expertise sammelte Brian, als er 2008 sein erstes Online-Business aufzog und eBooks verkaufte. Im Februar 2010 zog es ihn dann von New York nach Bangkok, von wo aus er begann, sein SEO-Wissen zu vertiefen und sein Online-Marketing-Unternehmen aufzubauen. Er arbeitete seitdem in Ländern wie Japan, Spanien, Kambodscha oder der Türkei.

Im Dezember 2012 gründete er dann Backlinko, das mittlerweile laut Technorati zu den Top 50 der mittelständischen Unternehmens-Blogs zählt. Brian lebt und arbeitet zurzeit in Berlin.

 

Ihr wollt Brians Session auf der Content Marketing Masters nicht verpassen? Dann sichert euch jetzt euer Konferenzticket in unserem Ticketshop! Wir gewähren den Lesern des „log in. berlin.“-Blogs 10 Prozent Ticketrabatt. Hierfür den Rabattcode „MP-log_in-blog-10“ im Bestellvorgang eingeben.

 

Bildquelle/Copyright: ©Brian Dean

 

Autor: Content Marketing Masters
Original Blogbeitrag: http://contentmarketingmasters.de/de/news/brian-dean-spricht-auf-der-content-marketing-masters-2016/

Ähnliche Beiträge